Mit eingesteckten Snacks wollten sie den Laden einfach verlassen. Doch ein Mitarbeiter wurden aufmerksam: In einem Supermarkt in der Gerberstraße in Rehau sind am Dienstag vier Minderjährige beim Diebstahl erwischt worden. Das geht aus einem Polizeibericht hervor.
Ladendiebstahl in Rehau Vier Jugendliche beim Klauen im Supermarkt erwischt
Redaktion 20.05.2026 - 13:14 Uhr