Landkreis Mitarbeiter sind der Bank 40 Jahre und länger treu

Landkreis - Im Laufe dieses Jahres haben gleich sieben Mitarbeiterinnen und Vorstand Jürgen Wiesel von der Raiffeisenbank Hochfranken West ihr Dienstjubiläum gefeiert.

Landkreis - Im Laufe dieses Jahres haben gleich sieben Mitarbeiterinnen und Vorstand Jürgen Wiesel von der Raiffeisenbank Hochfranken West ihr Dienstjubiläum gefeiert.

Seit 40 Jahren halten Petra Höfer (Servicekundenberaterin in der Geschäftsstelle Marlesreuth), Gabriele Schelbert (Servicekundenberaterin in der Geschäftsstelle Oberkotzau), Christine Roßner (Servicekundenberaterin in der Geschäftsstelle Stammbach) und Karin Wolfrum-Mergner (Leitung Abteilung Kreditmarktfolge) der Genossenschaftsbank die Treue. Ebenso blickt Vorstand Jürgen Wiesel auf eine Betriebszugehörigkeit von 40 Jahren in der Raiffeisenbank Hochfranken West zurück.

Yvonne Leupold (Marktservicecenter/Datenkontrolle Wertpapier), Claudia Hüttner-Hofmann (Servicekundenberaterin in der Geschäftsstelle Oberkotzau) und Jasmin Krasser (Servicekundenberaterin in der Geschäftsstelle Sparneck) feierten ihr 25. Betriebsjubiläum.

Im feierlichen Rahmen haben Aufsichtsratsvorsitzender Roland Weber sowie die Vorstände den Jubilaren für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit gedankt. Neben einem Geschenk wurden ihnen jeweils eine Urkunde der IHK, des Genossenschaftsverbandes Bayern und des Bayerischen Staatsministeriums überreicht.

Klaus Hartwich ist mit Beginn der passiven Phase der Altersteilzeit zum 30. März als Vorstand der Raiffeisenbank Hochfranken West ausgeschieden.

Die ursprünglich geplante Abschiedsfeier konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Anfang Oktober wurde das ehemalige Vorstandsmitglied nachträglich offiziell verabschiedet. Klaus Hartwich war 43 Jahre für die Genossenschaftsorganisation tätig, davon 31 Jahre als Vorstand. Darüber hinaus war er als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Immobilien eG der Volks- und Raiffeisenbanken Hof-Plauen sowie im Genossenschaftsbeirat der Bayern-Versicherung Lebensversicherung AG aktiv. Für seine Verdienste erhielt er bereits 2017 die goldenen Ehrennadel des Deutschen Raiffeisenverbandes. red

 

Autor

 

Bilder