Großartiger Erfolg für die Leichtathletik-Talente der LG Hof: Von den nordbayerischen Mehrkampfmeisterschaften in Oberasbach kehrten die Hofer Starterinnen mit zwei glänzenden Medaillen im Gepäck nach Hause zurück. Im stark besetzten Feld des Siebenkampfs überzeugten Felina Neudert und Debütantin Samia Rödel mit zahlreichen persönlichen Bestleistungen.