Die nordbayerischen Mehrkampfmeisterschaften in Oberasbach werden vor allem den Sportlern der LG Fichtelgebirge noch lange in Erinnerung bleiben. Es spielten sich wahre Dramen ab – doch zu guter Letzt kam in der Altersklasse M15 ein unglaubliches Ergebnis heraus, das auch die Konkurrenz staunen ließ. Neben den Einzeltiteln war das große Ziel die Qualifikation zur deutschen Mehrkampfmeisterschaft für Luis Karl Busch (TV Wunsiedel) und Andreas Gesell (TV Weißenstadt) im Einzel sowie zusammen mit Felix Hermer (TG Höchstädt) für die Mannschaft.
Leichtathletik Fichtelgebirgs-Express stürmt zur DM-Norm
Jürgen Grießhammer 01.06.2026 - 21:11 Uhr