Im Schatten des geschichtsträchtigen Dreifachtriumphs ihrer älteren Vereinskameraden in der M15 brauchten sich auch die M14-Nachwuchstalente der Region bei den nordbayerischen Mehrkampfmeisterschaften in Oberasbach keineswegs zu verstecken. Im Gegenteil: Toni Kolb (TV Wunsiedel) und Joschua Zschiedrich (SG Marktredwitz) lieferten einen engagierten Neunkampf ab, der mit Edelmetall belohnt wurde.
Leichtathletik Toni Kolb stürmt auf Rang drei in Bayern
Jürgen Grießhammer 02.06.2026 - 13:13 Uhr