Im Schatten des geschichtsträchtigen Dreifachtriumphs ihrer älteren Vereinskameraden in der M15 brauchten sich auch die M14-Nachwuchstalente der Region bei den nordbayerischen Mehrkampfmeisterschaften in Oberasbach keineswegs zu verstecken. Im Gegenteil: Toni Kolb (TV Wunsiedel) und Joschua Zschiedrich (SG Marktredwitz) lieferten einen engagierten Neunkampf ab, der mit Edelmetall belohnt wurde.