Zum entgleisten Zug bei Selbitz und der dadurch länger gesperrten Bahnlinie Hof-Bad Steben äußert sich ein ehemaliger Hofer Eisenbahner:
Lesermeinung zum Zugunfall „Zug wieder auf das Gleis zu stellen war eine Geschichte von wenigen Stunden“
Redaktion 27.11.2025 - 13:31 Uhr