Zu Wahl des 2. Bürgermeisters der Stadt Selb macht sich ein Leser Gedanken:
Lesermeinung „Ich hätte mich über eine OB-Stellvertreterin gefreut“
Redaktion 09.05.2026 - 12:30 Uhr
Alle drei Bürgermeister in Selb, OB und Stellvertreter, sind nun Männer. Das gefällt einem Leser nicht.
Zu Wahl des 2. Bürgermeisters der Stadt Selb macht sich ein Leser Gedanken: