Leute Influencerin Lisa Mantler ist schwanger

Die Zwillinge Lisa (l) und Lena. Im vergangenen Jahr hatten sie bekanntgegeben, getrennte Weg gehen zu wollen (Archivbild). Foto: Jörg Carstensen/dpa

Die 22-Jährige war mit ihrer Zwillingsschwester Lena mit Internet-Videos bekannt geworden und hatte vergangenes Jahr ihren Mann geheiratet. Nun teilt sie erfreuliche Neuigkeiten mit ihren Followern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Berlin - Influencerin Lisa Mantler erwartet ihr erstes Kind. Die 22-Jährige postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie zwischen den Beinen ihres Mannes sitzt und beide ihren runden Bauch halten. "Family of 3 loading", teilte sie ihren mehr als 440.000 Followern dazu mit - also etwa "dreiköpfige Familie wird geladen".

Die Influencerin hatte ihren Mann im März vergangenen Jahres geheiratet. Ihre Zwillingsschwester Lena teilte in ihrer Instagram-Story Lisas Post mit ihren 21 Millionen Followern und verkündete mit einem Herzaugen-Emoji: "Ich werde Tante."

Die Zwillinge sind einst als Teenager mit Videos auf Social-Media bekannt geworden, treten mittlerweile aber auch häufiger im Fernsehen auf. Den Instagram-Account, den Lena führt, hatten die Schwestern gemeinsam aufgebaut. Lena hatte diesen übernommen, als die Zwillinge vergangenes Jahr bekannt gaben, getrennte Wege gehen zu wollen.

Autor

Bilder