Leute Kate Hudson gratuliert Mutter Goldie Hawn zum 77.

dpa
Goldie Hawn und ihre Tochter Kate Hudson 2018 in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

«Strahlendes Licht»: Schauspielerin Kate Hudosn macht ihrer Mutter Goldie Hawn Komplimente zum Geburtstag.

Los Angeles - Mit gemeinsamen Fotos und einer ausgiebigen Liebeserklärung hat Schauspielerin Kate Hudson ("Almost Famous") ihrer Mutter Goldie Hawn ("Der Club der Teufelinnen") zum 77. Geburtstag gratuliert. "Ich frage mich, ob Gott wusste, was die Sterne da ausgeheckt haben, um dieses strahlende Licht zu erschaffen?", schrieb die 43-Jährige auf Instagram über Hawn. Sie habe eine Lust am Leben und einen fröhlichen Geist, als sei sie nicht von dieser Welt, so Hudson.

Darüber hinaus habe ihre Mutter schon die zähesten Köpfe herausgefordert und "viele dieser Sträucher, die gerne an den Knöcheln von Frauen kratzen, um uns zum Umdrehen zu bringen, niedergeschnitten", so Hudson.

Die heute sechsfache Großmutter Hawn, die 1969 mit 24 Jahren für ihre erste Filmrolle in "Die Kaktusblüte" den Oscar als beste Nebendarstellerin gewann, reagierte auf den Post ihrer Tochter mit einer eigenen Liebeserklärung: "Bei deiner Nachricht kamen mir die Tränen. Deine wunderschönen Worte haben meine Seele durchdrungen", schrieb sie. "Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen." Kate Hudson und ihr Bruder Oliver stammen aus Hawns früherer Ehe mit Bill Hudson. Seit 1983 ist Hawn mit Kurt Russell zusammen und hat mit ihm einen weiteren Sohn.

 

Bilder