Lipperts In Schuppen eingebrochen

Symbolbild. Foto: dpa

Eine unschöne Entdeckung machte am Sonntagmittag eine 60-Jährige aus Mittelfranken, als sie sich eine Auszeit in ihrem abgelegenen Ferienhaus nahe Lipperts nehmen wollte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Vor Ort musste sie feststellen, dass in zwei auf dem Anwesen befindliche Schuppen eingebrochen wurde, berichtet die Polizei 

Durch den oder die bislang unbekannten Täter wurde eine elektrische Kettensäge im Wert von etwa 150 Euro entwendet, sowie unter anderem ein abgestellter Traktor beschädigt, an dem sogar das Bremsseil durchtrennt wurde.

Beamte der Polizeiinspektion Hof sicherten vor Ort erste Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt ein. Die Tatzeit dürfte zwischen Donnerstag, 15: Uhr und Freitag, 17 Uhr liegen.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Hof oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 
 

Autor

Bilder