Herr Taucher, wie war Ihre Nacht nach dem Champions-League-Triumph des FC Bayern: Haben Sie gut geschlafen oder nur kurz?
Lokalsport "Ohne Fans im Stadion - das ist traurig"
Redaktion 24.08.2020 - 18:44 Uhr
Die Bayern-Fans der Region feiern den Triumph in der Champions League. Martin Taucher, Vorsitzender des Röslauer Bayern-Fanclubs, lässt in die Fanseele blicken - auch wie die Fans die Geisterspiele empfinden.
Herr Taucher, wie war Ihre Nacht nach dem Champions-League-Triumph des FC Bayern: Haben Sie gut geschlafen oder nur kurz?