Ab sofort ist der Brückenradweg Bayern-Böhmen durchgängig befahrbar. Die Gemeinde Höchstädt hat die letzte Lücke auf der Trasse geschlossen und Radfahrern somit einen lange gehegten Wunsch erfüllt.