Männer und häusliche Gewalt „Ich bin nicht gebrochen“

Jahrelang lebte Tami Weissenberg in einer Beziehung, die von psychischer und physischer Gewalt geprägt war. Foto: privat

Die Schläge gegen den Körper, die Beleidigungen, die Erniedrigungen – Tami Weissenberg weiß, was häusliche Gewalt bedeutet. Er selbst war betroffen – als Mann. Jahrelang hat er in einer Beziehung gelebt, in der er von seiner Partnerin körperlich und seelisch misshandelt wurde. Statt zu schweigen, spricht er über seine Erlebnisse und gründet einen Verein, um Männern mit dem gleichen Schicksal zu helfen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder