Bei strahlendem Sonnenschein hat am Samstag der Festakt zum 20. Jubiläum der grenzüberschreitenden Gartenschau Eger–Marktredwitz stattgefunden. In der Gartenanlage „Krajinka“ erinnerte nicht nur das herrliche Wetter an die Eröffnung vor zwanzig Jahren, sondern auch die vielen Gäste.
Marktredwitz und Eger Deshalb ist diese Freundschaft echt
Josef Rosner 26.05.2026 - 16:45 Uhr