Bei strahlendem Sonnenschein hat am Samstag der Festakt zum 20. Jubiläum der grenzüberschreitenden Gartenschau EgerMarktredwitz stattgefunden. In der Gartenanlage „Krajinka“ erinnerte nicht nur das herrliche Wetter an die Eröffnung vor zwanzig Jahren, sondern auch die vielen Gäste.