Marktredwitz Unfallflucht am Baumarkt-Parkplatz

Symbolbild. Foto: dpa

Ein Schaden am Auto, aber vom Verursacher keine Spur - so geschehen auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Marktredwitz. Es gibt da aber einen Verdacht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Samstag zwischen 8.45 Uhr und 9.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in der Wölsauer Straße in Marktredwitz zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte musste nach ihrem Besuch im Baumarkt einen frischen Unfallschaden an ihrem VW Caddy feststellen.

Nach ersten Erkenntnissen wurden die Schäden vermutlich durch einen Anhänger beim Ausparken verursacht. Die Polizeiinspektion Marktredwitz sucht nun nach dem Fahrer eines schwarzen Mercedes. Dieser hatte mit sein Gespann neben der Geschädigten geparkt und steht nun im Verdacht beim Ausparken den Schaden verursacht zu haben.

Die Polizei sucht zum Unfall nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

Autor

Bilder