Es war alles andere als eine gewöhnliche Saison für die SG Regnitzlosau III/Gattendorf II. Kurz vor Beginn der vergangenen Spielzeit wurde die A-Klassenmannschaft bereits durch den Rückzug der Kreisligamannschaft der Spielgemeinschaft direkt betroffen. Dadurch rückte auch Tobias Krannich, der bis dato Trainer ebenjener Mannschaft, mit in die Verantwortung bei der nun de facto zweiten Mannschaft. Mitten in der Saison schied dieser dann auch noch aus dem Verein aus.