Men’s Collection in Mailand So präsentieren sich Prada und Co. bei der Modewoche

Hanna Helder

In Mailand gibt es seit vergangener Woche wieder kein anderen Thema als die Mode – es ist Fashion Week! In unserer Bildergalerie haben wir ein paar Schmuckstücke gesammelt.

Mailand - In Mailand ist wieder Fashion-Week-Zeit! Das bedeutet, dass sich die Designer dieser Welt in der italienischen Modehochburg versammeln – oder zumindest den Blick dorthin richten. Auch dieses Mal sorgt so manches Modelabel für die ein oder andere Überraschung.

Während die neue Fendi-Kollektion für Herbst und Winter 2022/23 auf geradlinige Eleganz setzt, sieht man bei der Mode des jungen Designers Dhruv Kapoor Formen und Muster jeglicher Art.

Für die größte Überraschung der Männermodewoche in Mailand sorgte aber wohl Prada bei seiner Show am Sonntag. Der Grund: Miuccia Prada und der Co-Designer Raf Simons überließen den Laufsteg bekannten Schauspielern. Mit dabei waren zum Beispiel der „Jurassic Park“-Star Jeff Goldblum oder Kyle MacLachlan aus der Fernsehserie „Twin Peaks“. In unserer Bildergalerie können Sie sich einen Überblick verschaffen.

 

Bilder