Für die einen ist es lediglich eine neue Asphaltschicht. Für Bürgermeister Nicolas Lahovnik und Landrat Peter Berek so etwas wie der Beginn einer Ära in mehrfacher Hinsicht. Seit Mittwoch ist die Hornschuchstraße für den Verkehr wieder durchgängig befahrbar.