Mit zwei Promille Schläge bei der Grillfeier

Symbolbild. Foto: doa

Eine gemütliche Grillfeier in Selbitz endete am Samstag in den frühen Abendstunden in einem Handgemenge.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei berichtete, gingen in Selbitz ein Jugendlicher und zwei Erwachsene offensichtlich körperlich gegeneinander vor, so dass die einzelnen Kontrahenten Verletzungen im Kopfbereich und dem Oberkörperbereich davontrugen.

Eine Frau wollte schlichtend eingreifen und bekam auch noch einen Schlag gegen die Augenpartie ab. Die Ermittlungen wegen Körperverletzungsdelikten wurden eingeleitet und der genaue Ablauf muss noch näher ermittelt werden. Die Kontrahenten waren teils mit annähernd zwei Promille deutlich angetrunken. Bei einem der Erwachsenen wurde zudem der Fahrzeugschlüssel sichergestellt, um eine mögliche Trunkenheitsfahrt zu unterbinden. 
 

Autor

Bilder