Die Erweiterung des Deutsch-Deutschen Museum in Mödlareuth hat zu einer wesentlichen Steigerung der Besucherzahlen und somit der Einnahmen geführt; dies war ein Thema bei der Sitzung des Zweckverbandes Deutsch-Deutsches Museum Mödlareuth.