Nackt vor Kindern Mann zieht in Hallenbad blank

Symbolfoto. Foto: Eibner Pressefoto

Ein 54-Jähriger hat sich am Montagnachmittag im Selber Hallenbad komplett entblößt. Die Polizei schreibt von einem „unerhörten und widerlichen“ Verhalten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb - Der Mann, der selbst in Selb wohnhaft ist, setzte sich laut Zeugenberichten an den Rand des Kinderbeckens und zog seine Badehose komplett aus. „Anwesende Kinder blieb der Blick auf das Geschlechtsteil des Mannes nicht erspart“, heißt es im Polizeibericht. Empörte Zeugen verständigten daraufhin die Polizei. Die Beamten rückten umgehend an und konnten den Mann noch in der Umkleidekabine festnehmen.

Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen unter anderem wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses aufgenommen. Eltern beziehungsweise deren Kinder, die sich am Montagnachmittag, gegen 17 Uhr im Selber Hallenbad aufhielten, wenden sich bitte an die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760.

Autor

Bilder