Dieben ist es bei einem nächtlichen Einbruch gelungen, einen Kasseneinsatz mit Bargeld aus einem Fitnessstudio in Helmbrechts zu stehlen. Das geht aus einem Polizeibericht hervor.
Zwei 15-Jährige sollen in ein Fitnesscenter eingedrungen sein und Bargeld erbeutet haben. Ihr Aufenthaltsort ist unklar.
Dieben ist es bei einem nächtlichen Einbruch gelungen, einen Kasseneinsatz mit Bargeld aus einem Fitnessstudio in Helmbrechts zu stehlen. Das geht aus einem Polizeibericht hervor.
Nach der Werbung weiterlesen
Kurz vor 4 Uhr am Montag schlichen sich zwei 15-Jährige in die Innenräume des Studios in der Bürgerstraße und rissen eine verschlossene Schublade gewaltvoll auf. Sie nahmen Bargeld in niedriger vierstelliger Höhe mit.
Blaulicht-Meldungen
Die weiteren Meldungen der Polizei aus der Region finden Sie >>> HIER <<<
Anhand der Aufzeichnung der Überwachungskamera gelang es den Polizeibeamten schnell, die beiden amtsbekannten Jugendlichen zu identifizieren. Allerdings ist deren Aufenthalt derzeit unbekannt.
Die Polizeiinspektion Münchberg hat gegen die beiden jungen Männer ein Strafverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet.