Bad Steben - Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung hat eine Anwohnerin in der Frankenwaldstraße in Bad Steben am Sonntagabend erhalten. Die 75-jährige Frau störte sich am Osterschmuck, den eine andere Bewohnerin des Hauses am Fenster im Treppenhaus aufgestellt hatte. Die Dame war der Meinung, im Treppenhaus habe nichts herumzustehen und warf den Osterschmuck und verschiedene Gewächse kurzerhand in den Mülleimer, meldet die Polizei. Eine Keramikfigur zertrümmerte sie im Treppenhaus. Die geschädigte Anwohnerin verständigte die Polizei und erstattete Strafanzeige.