Naila Feuerwerkskörper zerstören Mülleimer

Symbolbild. Foto: dpa

Gefährlichen Unfug stellte ein bislang Unbekannter mit Feuerwerkskörpern in Naila an. Die Polizei ermittelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Samstagnachmittag stellte ein aufmerksamer Zeuge einen qualmenden Altkleider-Container an der Froschgrüner Straße fest. Weiterhin brannte ein Abfalleimer im Froschgrüner Park. Die Feuerwehr löschte die beiden Behälter ab, heißt es im Polizeibericht.

Der Abfalleimer wurde durch den Brand komplett zerstört. Im Altkleidercontainer wurde dann ein Feuerwerkskörper aufgefunden. Es ist anzunehmen, dass ein Unbekannter diese in den Container und den Mülleimer warf und sie sich dadurch entzündeten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro.

Konnte jemand Personen in diesem Bereich beobachten, welche Feuerwerkskörper anzündeten? Hinweise nimmt die PI Naila unter der Telefonnummer 09282-979040 entgegen. 

Autor

Bilder