Naila - Ein Badetag im Nailaer Freibad hat am Samstagabend für einen 13-jährigen Jungen ein unschönes Ende genommen. Im Bad kam es zu einem Streit, bei dem ein Unbekannter den Jungen in den Bauch und ins Gesicht geschlagen hat. Wie Andreas Kotysch von der Polizeiinspektion Naila erklärt, ereignete sich der Vorfall zwischen 18 und 19 Uhr. Im Freibad waren sechs Personen in Streit geraten, woraufhin der Bademeister die Gruppe vom Freibadbesuch ausschloss. Sie mussten das Bad also verlassen. Danach fand jedoch laut Kotysch noch eine Aussprache im Stadtgebiet von Naila statt, zu der die Polizei hinzugerufen wurde. Dabei sagt der 13-Jährige aus, dass er im Freibad von einem Unbekannten geschlagen wurde. Nun sucht die Polizeiinspektion Naila nach Zeugen, die den Vorfall am Samstag beobachtet haben. Hinweise unter Telefon: 09282/979040.