Von Samstag, 8 Uhr, bis Sonntag, 8 Uhr, haben nicht nur die 444 offiziellen Teilnehmer der Wandergroßveranstaltung "24 Stunden von Bayern" Überraschungen an den Rundtouren erlebt. Weil auch zahlreiche Bewohner der Region ihre Wanderstiefel geschnürt hatten, waren mehr als 1000 Abenteuerlustige im Frankenwald unterwegs. An 30 Stationen entlang der drei Erlebnistouren lernten die Wanderer hiesige Besonderheiten kennen. Geschäftsführer Markus Franz dankte den Vereinen und allen Ehrenamtlichen für die hervorragende Unterstützung.