Selbitz - Einen einstimmigen Vertrauensbeweis haben die Mitglieder des Fremdenverkehrsvereins Selbitz dem Führungsgremium geliefert. Überraschungen waren auch nicht zu erwarten, während der Jahreshauptversammlung in der "Gaststätte Summisu" in Sellanger gab Vorsitzender Dieter Höllein zu, dass das abgelaufene Jahr das ruhigste in der Vereinsgeschichte gewesen sei.