Was Sigurd Sundby und Anja Dechant-Sundby vom „Froschkönig“ erzählen, ist eine ähnliche, aber doch ganz andere Geschichte als das Märchen der Gebrüder Grimm. Da ist erst mal die Hexe: Hässlich und bösartig.