Neue Kindertagesstätte in Arzberg Umzug im September ist das Ziel

Christl Schemm
Voraussichtlich im September soll die neue Kindertagesstätte an der Egerstraße bezugsfertig sein. Wie es auf der Baustelle zurzeit aussieht, besprachen am gestrigen Donnerstag (von links): Heiko Schaller vom Planungsbüro Rennert Ingenieure, Cornelia Schein von der Firma Bayerngrund, Pfarrer Carsten Friedel, die Geschäftsführerin für die Bereiche Kitas und Diakonie von der evangelischen Kirchengemeinde, Kristina Martin, Bauleiter Uwe Meisel vom Planungsbüro Horstmann und Partner, Anja Blaumann vom Stadtbauamt, die Leiterin der Kita Villa Weinberg, Wilhelmine Mages, und Bürgermeister Stefan Göcking. Foto: /Christl Schemm

Nach Verzögerungen wegen Problemen mit den Fenstern soll die neue Kita in Arzberg nun zum neuen Kindergartenjahr fertig werden. Bis dahin ist noch viel zu tun.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder