Das Trikot, gesponsert von der Firma Rehau, verkörpere demnach ganz das Selbstverständnis der Wölfe. Für das Trikot-Design verantwortlich war erneut das Team von Medienimpuls um Thomas Sticht. „Aufbauend auf die neue Philosophie unserer Selber Wölfe, nämlich ein motiviertes, hungriges, kampfstarkes Rudel zusammenzustellen, wollten wir auch mit der Farbe ein Signal an unsere Gegner senden: Das Rot steht für besonderen Kampfgeist, soll aktivierend und motivierend wirken“, sagt Sticht. Dazu kombinierten die Designer eine raue, kantige, bissige und sehr eigensinnige Schrift. Zentrales Element sollen dazu die beiden Leitsätze auf den Ärmeln sein, die jeden einzelnen Spieler zu jeder Zeit daran erinnern, um was es geht, in diesem Trikot aufs Eis zu gehen: „ALLES GEBEN - FÜR SELB“. Die Gestaltung der neuen Trikots trifft auch voll den Geschmack des Wolfsrudels, wie Wölfe-Verteidiger Maximilian Gläßl bestätigt: „Das neue Trikot gefällt mir sehr. Vor allem die dezenten Wölfe-Logos als Muster sind ein sehr cooles Detail.“ Die neuen Heim- und Auswärtstrikots sind ab sofort im Fanshop der Selber Wölfe in verschiedenen Varianten und individualisiert (Nummer, Name) bestellbar. Die Lieferzeit beträgt aktuell vier Wochen. „Wir gehen davon aus, dass wir Bestellungen, die bis Sonntag (18. August) eingehen, rechtzeitig vor Saisonstart ausliefern können“, so Elly Lanzendörfer vom Kommunikationsteam der Selber Wölfe. Die Preise liegen bei 150 Euro für das Authentic- und bei 75 Euro für das Fan-Trikot. Das Kinder-Trikot bekommt man für 60 Euro und das Mini-Trikot für zehn Euro. Alle Wölfe-Anhänger, die sich eine Saisonkarte für die kommende Spielzeit kaufen, erhalten 20 Prozent Rabatt auf ein Trikot.