Neues Buch über Corona „Das Virus arbeitet gegen die Spaßgesellschaft“

Beate Franz
„Die Impfung macht einen guten Job“, sagt Dr. Johannes Wilkens, Arzt aus Hof. Sein neues Buch „Corona natürlich behandeln“ versteht er als ganzheitlichen Ansatz, dem Coronavirus auf die Spur zu kommen. Foto: fz

Dr. Johannes Wilkens hat ein ungewöhnliches Buch über das Corona-Virus geschrieben. Der oberfränkische Mediziner mit anthroposophischer Zusatzausbildung und Chef einer geriatrischen Reha-Klinik schildert er seinen Blick auf die Pandemie und gibt Tipps für den Umgang mit der Erkrankung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder