Neufang Fahranfänger kracht in Straßengraben

Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Unfall am Samstagabend auf der Kreisstraße zwischen Neufang und Steinwiesen im Landkreis Kronach: Ein 18-Jähriger kommt mit seinem Auto von der Fahrbahn ab.

NeufangDer Fahranfänger aus dem Landkreis Hof war gegen 22.15 Uhr mit seinem VW Passat auf der Kreisstraße zwischen Neufang und Steinwiesen unterwegs. Wie die Kronacher Polizei am Sonntag berichtet, kam der Fahrer in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und landete im Straßengraben. Ein anderer Verkehrsteilnehmer war nicht am Unfall beteiligt.

Der junge Mann zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Er kam mit dem Rettungsdienst in die Frankenwaldklinik Kronach. Das Fahrzeug war an der Frontseite beschädigt. Es wurde abgeschleppt. Der Schaden beträgt 15.000 Euro.

 

Autor

 

Bilder