Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße eingebrochen. Zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und Samstagabend, 22 Uhr, nutzten sie die Abwesenheit der verreisten Bewohner und verschafften sich über ein Fenster im Erdgeschoss Zugang zu dem Gebäude, wie es im Polizeibericht heißt.
Niederlamitz Einbrecher nutzen Urlaub der Hausbewohner
Redaktion 08.09.2025 - 14:38 Uhr