Oberkotzau Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten

Die beiden Fahrerinnen wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. Foto: dpa

Am Donnerstag kam es zwischen Oberkotzau und Hof zu einem teuren Verkehrsunfall. Ein Frontalzusammenstoß verursachte einen Sachschaden von 30.000 Euro. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Oberkotzau – Am Donnerstag um 16.10 Uhr fuhr eine 70-Jährige aus Oberkotzau in Richtung Hof. Laut Polizei kam sie vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort war eine 45-Jährige mit ihrem Opel unterwegs. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Die beiden Fahrerinnen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Sowohl der Peugeot der 70-Jährigen als auch der Opel waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Autor

Bilder