Oberkotzau Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten

Die beiden Fahrerinnen wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. Foto: dpa

Am Donnerstag kam es zwischen Oberkotzau und Hof zu einem teuren Verkehrsunfall. Ein Frontalzusammenstoß verursachte einen Sachschaden von 30.000 Euro. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt.

Oberkotzau – Am Donnerstag um 16.10 Uhr fuhr eine 70-Jährige aus Oberkotzau in Richtung Hof. Laut Polizei kam sie vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort war eine 45-Jährige mit ihrem Opel unterwegs. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Die beiden Fahrerinnen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Sowohl der Peugeot der 70-Jährigen als auch der Opel waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Autor

 

Bilder