Nach jahrzehntelanger Pause gehört das König-Otto-Bad erneut den Fans harter Klänge. Am Freitag und Samstag, 5. und 6. September, werden für das dritte „King-Rock’s-Festival“ der Unternehmensparkplatz und ein Teilstück der für den Verkehr gesperrten Staatsstraße 2170 zu einer Fanmeile mit dezenter Pagodenüberdachung und Sitzmöglichkeiten. Bevor es soweit ist, wirft unsere Redaktion einen Blick auf das, was bekannt ist, was es Neues gibt und was sich das Veranstalterteam ausgedacht hat.
Open-Air Bei König Otto läuten die Höllenglocken
Werner Robl 03.09.2025 - 17:00 Uhr