Hof/Chemnitz - Der Umzug läuft, die Kinder gehen bereits in Chemnitz in die Schule, am 4. Oktober sitzt Stefanie Müller-Lietzau zum ersten Mal an ihrem neuen Schreibtisch: Die bisherige Orchesterdirektorin der Hofer Symphoniker wird von da an in gleicher Position an der Robert-Schumann-Philharmonie an den Städtischen Theatern Chemnitz tätig sein.