Ostermarkt Frühlingsgefühle in Wunsiedel

Gerade Blumen waren beim Ostermarkt in Wunsiedel begehrt. Aber auch viele andere Waren waren im Angebot. Foto: /Florian Miedl

Beim Ostermarkt in der Festspielstadt wartet ein buntes Angebot auf die vielen Besucher. Dazu gibt es Schnäppchen für Sammler und eine Fahrrad-Börse.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein vielseitiges Warenangebot hat es am Sonntag für die Besucher der Wunsiedler Innenstadt gegeben: Der alljährliche Ostermarkt lockte Menschen aus der ganzen Region bei frühlingshaftem Wetter in die Festspielstadt. Zusätzlich zum Markt gab es auch wieder den beliebten Trödelmarkt, wo es viele Schnäppchen und Raritäten aus vergangenen Zeiten gab. Außerdem lockten die Geschäfte in der Innenstadt mit ihren Angeboten.

Auf dem Trödelmarkt fühlten sich die Schnäppchenjäger wohl.

Schon am Morgen war, dank der vom ADFC-Kreisverband organisierten Fahrrad-Börse, einiges auf dem Marktplatz los. Auch der beliebte Bücherflohmarkt mit Schwerpunkt „regionale Literatur“ lockte Leseratten in die Stadt. Für kleine Shoppingpausen boten die Cafés und Eisdielen in der Innenstadt eine gemütliche Atmosphäre im lebendigen Marktgeschehen.

Autor

Bilder