Es war alles angerichtet für einen großen Pokalabend auf der Grünen Au – und die U15-Junioren der SpVgg Bayern Hof lieferten gemeinsam mit der SpVgg Bayreuth auch genau das: Ein intensives, von Zweikämpfen geprägtes Derby unter schwierigen Bedingungen, das erst im Elfmeterschießen seinen Sieger fand. Nach torloser regulärer Spielzeit unterlagen die Gastgeber am Mittwochabend auf heimischem Kunstrasen mit 2:4 – und mussten zusehen, wie die Wagnerstädter den oberfränkischen Bezirkspokal in die Höhe stemmten.
Pokalfight bis zum Schluss Hofer U15 unterliegt Bayreuth im Elfmeterschießen
Christian Dreßel 21.05.2026 - 13:54 Uhr