Pro & kontra Soll die Skihütte am Oberen Torplatz bleiben?

,
Aufbau der Skihütte am Oberen Torplatz: Wie oft kann die mobile Gaststätte dort noch stehen? Die Landschaftsarchitekten, die den Auftrag für die Platz-Umgestaltung erhalten haben, Foto: www.tom-hof.de/Thomas Neumann

Der Stadtrat hat die Pläne zur Umgestaltung des Oberen Torplatzes mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Doch einen Knackpunkt gibt es in dem 1,5-Millionen-Euro-Projekt: Die Skihütte müsste künftig entweder kleiner ausfallen oder aber umziehen. An dieser Frage scheiden sich die Geister – auch in unserer Lokalredaktion.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder