Rehau - Die Anzahl und Aggressivität der Wespen ist in diesem Sommer so enorm wie schon seit Jahren nicht mehr. Erst kürzlich forderten die Stiche der schwarz-gelben Plagegeister zwei Todesopfer in der Region (wir berichteten). Aber auch wenn sie nicht zustechen, machen die Insekten einen Besuch im Café oder Biergarten schnell zur Qual. Denn heuer treibt es die Quälgeister ganz besonders in die Nähe der Menschen.
Rehau Angriff der Plagegeister
Von Ann-Kristin Schmittgall 23.08.2011 - 00:00 Uhr