Draisendorf - Mit Schwung und neuen Ideen startet das Motorradmuseum in die neue Saison. Mechthild und Günter Mühl sorgen dabei für eine grundlegende Neuerung: Ab Juli ist dem Museum das "Café Nostalgie"angegliedert. Ein kleines stimmungsvolles Wohnzimmer - die gute Stube - wird zum Kaffeehaus. Nach dem Museumsbesuch locken von der Hausherrin selbst gebackene Kuchen. Bei schönem Wetter gibt es für die Besucher auch Gartenbetrieb und Live-Musik in der Scheune. Am Sonntag, 6. Juli, öffnet ab 10 Uhr das "Café Nostalgie" erstmals seine Pforten. Musik gibt es von den "Kickstartern". Am Samstag, 26. Juli, folgt eine Museumsnacht mit der Band "Afterwork".
Rehau Goggos und altes Porzellan
Von Ronald Dietel 29.04.2014 - 00:00 Uhr