Wurlitz - Auch Woja und Wurlitz haben ihre Sorgen. Das hat die Bürgerversammlung für Wurlitz und Woja im ehemaligen Schulhaus zutage gebracht. Nach dem Situationsbericht von Bürgermeister Michael Abraham meldeten sich einige der 29 anwesenden Bürger mit ihren Problemen zu Wort.