Bestens vorbereitet ist der Röslauer Bürgermeister Heiko Tröger (CSU) bei der konstituierenden Sitzung des neugewählten Gemeinderates gewesen: Die Besetzung der Ausschüsse ging harmonisch über die Bühne, die drei Fraktionen hatten sich schon im Vorfeld darüber verständigt.