Auch beim dritten Domreiter-Pokal in Bamberg überzeugten die 16 Rollkunstläuferinnen und ein Rollkunstläufer des VER Selb wieder mit ihren Leistungen. Fünf Siege, ein zweiter Platz und vier dritte Plätze sprechen wieder für sich. Auch die Sportler ohne Podestplatz zeigten gute Leistungen in ihren Küren und durften Stolz auf sich sein.