Saale-Orla-Kreis Toter Mann aus Dorfteich geborgen

dpa
Ein Absperrband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung" ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

In Rosendorf (Saale-Orla-Kreis) ist am Sonntag die Leiche eines Mannes aus dem Dorfteich gezogen worden. Bei dem Toten handele es sich um einen 63-Jährigen aus dem Ort, teilte das Lagezentrum mit.

Rosendorf (dpa/th) - In Rosendorf (Saale-Orla-Kreis) ist am Sonntag die Leiche eines Mannes aus dem Dorfteich gezogen worden. Bei dem Toten handele es sich um einen 63-Jährigen aus dem Ort, teilte das Lagezentrum mit. Eine Straftat könne ausgeschlossen werden. Ein Dorfbewohner hatte den leblosen Körper am Morgen entdeckt und den Notruf gewählt. Weitere Details und Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten