Schlüssel gestohlen Diebe brechen erneut in Arztpraxis ein

 Foto: dpa

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang unbekannte Einbrecher in eine Arztpraxis am Sonnenplatz in Hof ein - zum zweiten Mal. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hof - Es war bereits der zweite Einbruch in das Anwesen, wie die Polizei berichtet. Erst vor kurzem wurde bemerkt, dass schon beim vorangegangenen Einbruch vor zwei Monaten ein Praxisschlüssel von den Langfingern entwendet wurde. Noch bevor die Schlösser ausgewechselt waren, schlugen die Einbrecher - nun wohl unter Zuhilfenahme dieses Schlüssels - abermals zu. Sie entwendeten Gegenstände im Wert von circa 400 Euro und entkamen unerkannt.

Zeugen, die im Zeitraum von 18.15 Uhr am Mittwochabend bis Donnerstagmorgen, 8 Uhr, verdächtige Personen, Fahrzeuge und/oder Wahrnehmungen am Sonnenplatz gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09281/7040 mit der Kripo Hof in Verbindung zu setzen.

Autor

 

Bilder