Rehau - Eigentlich wollte der FC Rehau nun zum Angriff in der Fußball-Bezirksliga blasen. Doch das Überraschungsteam der vergangenen Saison muss einen schweren Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib einstecken: Wie der Verein mitteilte, hat sich die Verletzung von Cosmin Ichim als schwerer herausgestellt als ursprünglich vermutet. Ichim, der früher für die SpVgg Bayern Hof in der Regionalliga und Bayernliga gespielt hatte, zog sich einen Muskelriss an der Achillesferse zu. Damit bezahlen die Rehauer den Sieg im Kellerduell gegen Lorenzreuth teuer. „Er wird mindestens vier Wochen nicht zur Verfügung stehen wird“, heißt es vom FC Rehau. Damit dürfte für den 39-jährigen Kapitän womöglich jetzt schon Winterpause beginnen. Noch stehen sieben Spiele bis zum Ende der Freiluftsaison am 21. November für den FC Rehau an. Am Sonntag, 16 Uhr, kommt es zum Derby bei der SpVgg Oberkotzau.