Treue Mitglieder
Bei der Versammlung wurden auch treue Mitglieder geehrt: Jochen Gassenmeyer für zehn Jahre, Werner Richter für 30 Jahre, Helmut Burghardt für 50 Jahre und Günter Dötsch für 60 Jahre.
Zum Schluss der Versammlung fand Werner Richter passende und lobende Worte für Ursula Tuscher, die dreizehn Jahre lang den Ortsverband hervorragend geführt habe. Zweimal habe sie für das Amt des Bürgermeisters kandidiert und damit den Wählern eine Alternative geboten. Im November 2021 habe sie den Fraktionsvorsitz im Stadtrat an Christian Herold übergeben und damit schon die Verjüngung eingeleitet.
Glückwünsche zur Wahl gab es für Fabienne Mauricio auch vom CSU-Kreisvorsitzenden Martin Schöffel.
CSU-Vorstand
Das Wahlergebnis
Vorsitzende ist Fabienne Mauricio, ihre Stellvertreterin Vorsitzende Ursula Tuscher, Joachim Bauer und Jörg Landgraf. Kassier ist Werner Richter, Schriftführer Werner Eisert, Digitalbeauftragter Jörg Wondra. Zum erweiterten Vorstand gehören Ilse und Robert Frenzl, Jochen Gassenmeyer, Norbert Kärner, Otmar Reimer, Martin Schmeckenbecher, Ute Täuber und Andrea Veit.