Das Selber Stadtjubiläum ist jetzt auch in Erkersreuth gebührend gefeiert worden: Die Grundschule Erkersreuth feierte nämlich ihr Schulfest unter dem Motto „600 Jahre Selb“ mit großem Erfolg. Viele Eltern, Großeltern, Geschwister, Vorschulkinder und Ehrengäste waren gekommen und sorgten für eine schöne, lebendige Atmosphäre.