„Heute leider keine guten Nachrichten“ hat die Gemeinde Warmensteinach. Der Badebetrieb im dortigen Waldschwimmbad muss vorübergehend eingestellt werden. Das teilt die Fichtelgebirgsgemeinde am Dienstag in den Sozialen Medien mit.